Kopfbanner Wo laufen Sie denn?

Danke,

Jan-Peter!

Eine schöne Zeit geht vorbei, neue Herausforderungen warten!

Danke, Jan-Peter!

Nach fast 20 Jahren verlässt unser Kollege Jan-Peter Schlicht zum Ende März i!DE. Eine schöne gemeinsame Zeit geht vorbei, doch neue Herausforderungen warten - sowohl auf Jan-Peter als auch auf uns!

1999 hat Jan-Peter seine Arbeit in der Agentur begonnen, heute fast 20 Jahre später, reizt es ihn noch einmal etwas Neues auszuprobieren. Hinter ihm liegen viele tolle Aufträge, Projekte und selbstverständlich auch Kunden - das Alles wird natürlich fehlen, der Wunsch nach Veränderungen ist aber groß genug um den Schritt in etwas Neues zu wagen. Wir wünschen ihm dabei nur das Beste und viel Erfolg!

Die Agenturarbeiten von Jan-Peter übernimmt ab sofort ein für alle bekanntes Gesicht, René Hauer. Seit über 10 Jahren arbeitet René bereits bei i!DE und freut sich auf die neuen Herausforderungen, genau wie wir.

Wir danken Jan-Peter für die wirklich schöne gemeinsame Zeit und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft!

Jan-Peter als kreativer Koch (2001)

Jan-Peter at work (2002)

Grillmeister:
Jan-Peter beim ersten Baumschlagen (2004)

Sportlich, sportlich: Jan-Peter mit seiner Mannschaft »Atletico Oststadt« beim Media Cup (2005)

Jan-Peter beim Umzug in die Striehlstraße (2006)

Unaufhaltsam: Jan-Peter beim Baumschlagen (2008)

Jan-Peter und René Hauer beim Kekse backen (2015)

ZUM NEWS-ARCHIV

Facebook
xing